Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   9.05.17 01:07
    Quale Sito Per Comprare

http://myblog.de/pigmentfleck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schokoladenkreation und rote Haare

Hallooo :D

 Heute früh erwachte ich in meinen extra Flausch Bettchen, geweckt nicht etwa von meinem Schnusipup, der bereit vor der Tür saß, neeeee von Kratzgeräuschen die von mir kamen! o.O aber nicht denken "Stelle merken und waschen" ^^ Als ich dann schaute was los war, stellte ich fest, dass ich übersäht mit roten Quaddeln war *OMG* es hat mich erwischt, der Eichenprozessionsspinner, der direkt vor meinem Fenster sein Lager im Bäumchen aufgeschlagen hatte, hatte anscheinend in der Nacht noch n paar Häärchen durchs offene Fenster geschickt. .... -.-

Der Schnusi kam dann auch gleich kuscheln und freute sich des Lebens, weil Mutti nun endlich wach war, der direkte Gang führte seinereits auch in die Küche, die können aber auch was fressen....

Gegen Mittag habe ich mich neben Schatzi mit Freunden in der Sakura Sushi Lounge verabredet. Dort gibt es meiner Meinung nach das beste Sushi in der Stadt. Mit Liebe zubereitet von einem ausgebildeten Sushi-Meistro und sehr nettem Personal. Nachdem es dort California Rolls und Sake Maki und einige Nigiris gab, schlenderten wir weiter durchs Holländer Viertel ins Maison du chocolat. Dort gönnte ich mir eine Schokoladen-Kreation, die absolut ein MUSS ist, falls ihr mal in Potsdam seid.

 

Geschokot und zufrieden radelte ich mit Schatzi wieder nach Hause und ich bekam Lust mir meine Haare zu färben. Also machten wir schnell noch nen Abstecher zu Rewe, wo ich gleich Freundschaft mit einem Wauzi schloss, der neben unseren Rädern auf Herrchen oder Frauchen wartete. Zuhause beschlossen wir dann uns einfach beide die Haare rot zu färben, warum auch nicht, normal oder? =^^=

21.6.12 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung